Mit der phasenweisen Einführung von KONZEPTUM 6 wurde die bestehende Systemlandschaft teilweise erneuert sowie mittel- und langfristig erweitert, um dem hohen Service- und Qualitätsanspruch weiterhin gerecht werden zu können.
sind die folgenden Bereiche wunschgemäß abgedeckt:
Nach erfolgter Implementation der ersten beiden Projektphasen »CRM only« und »Billing« richtet sich der Fokus zukünftig auf die Automatisierung von Anschaltprozessen. Hier unterstützt die Konzeptum mit bereits vorhandenen Schnittstellenanbindungen.
Andreas Bauer, Abteilungsleiter Telekommunikation:
"KONZEPTUM 6 gibt uns durch die modulare Bauweise die Möglichkeit, je nach Bedarf und Anforderung, das System jederzeit zu erweitern und mit uns zu wachsen. Durch die praxisnahe Präsentation bei einem Unternehmen gleicher Größe konnten wir uns vom Leistungsumfang der Software überzeugen. Bereits in der frühen Projektphase stellten wir fest, dass wir mit Konzeptum eine Sprache sprechen und auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen wurde."