Statements

Miteinander möglich machen. Unter diesem Motto arbeiten wir daran, die Qualität unserer Arbeit immer weiter zu verbessern. Vertrauen, Transparenz, Initiative und Spaß an der Sache sind für uns Grundlagen der Zusammenarbeit.

„Miteinander möglich machen“ – Das ist nicht nur ein Versprechen, sondern wird auch tagtäglich genauso gelebt!
Jörg, Leitung Business Development/Human Resources
Bei KONZEPTUM gefällt mir, dass die Wege kurz sind und wir gemeinsam im Unternehmen und in der Branche etwas bewegen können.
Stefan, Leitung Entwicklung
Arbeiten bei KONZEPTUM bedeutet täglich neue Herausforderungen, die jederzeit lösungsorientiert und gemeinsam im Team angegangen werden. Jeder unterstützt den anderen mit seiner Expertise wo er kann, wodurch eine klare, strukturierte Aufgabenteilung entsteht und die Arbeit keine „One-Man-Show“ darstellt.
Manuel, Projekte und Consulting
Es ist eine tolle Erfahrung, die eigenen Ideen in Lösungen umzusetzen und diese im täglichen Einsatz bei zufriedenen Kunden zu sehen. Und diese Erfahrung machen wir bei KONZEPTUM miteinander jeden Tag aufs Neue!
Alexander, Geschäftsführer
Ich arbeite gerne bei KONZEPTUM, weil ich als Neueinsteigerin Eigenverantwortung übernehmen darf, ohne dabei allein gelassen zu werden – Meine Kollegen/innen geben mir die Sicherheit, mich beruflich einzufinden und auch neu zu erfinden.
Jennifer, Backoffice
Die Arbeit bei KONZEPTUM ist vielfältig und bringt Herausforderungen mit, die man gerne annimmt und mit diesem Team auch meistert.
Kevin, Senior Application Supporter
Meine Arbeit bei KONZEPTUM macht mir Spaß, da ich mich täglich mit netten Kollegen in einer guten Arbeitsatmosphäre austauschen kann und es immer wieder aufs Neue spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bewältigen gibt.
Pascal, Softwareentwickler
Ich schätze die Offenheit und den Teamgeist bei KONZEPTUM sehr. Hier werden Versprechen eingehalten. Man muss sich nicht verstellen und kann mit jedem über alles reden. Das Wohlbefinden der Mitarbeiter steht ganz oben und diese ganzen Aspekte kombiniert, machen KONZEPTUM einfach zu einem top Arbeitgeber. Für mich als Berufseinsteiger – Jackpot.
Ali, Projekte und Consulting
Als ich nach meiner Ausbildung bei KONZEPTUM anfing wurde ich direkt freundlich aufgenommen. Es wurde schon zu Beginn eine Arbeitsatmosphäre vermittelt, in der man sich rundum wohlfühlt. Durch die abwechslungsreichen und zum Teil herausfordernden Projekte entwickelt man sich ständig weiter, wodurch keine Langeweile aufkommt.
Patric, Softwareentwickler