Rückblick auf fiberdays 2024 – Ein Branchenevent voller Dynamik!

Mit großer Zufriedenheit blicken wir zurück auf die Fiberdays, die am 27. und 28. Februar zum letzten Mal am Standort Wiesbaden stattgefunden haben. Wie immer gut organisiert und sehr inspirierend!

Mit großer Zufriedenheit blicken wir zurück auf die Fiberdays, die am 27. und 28. Februar zum letzten Mal am Standort Wiesbaden stattgefunden haben. Wie immer gut organisiert und sehr inspirierend!

Unser Messestand war wie gewohnt gut besucht und die intensive Kommunikation mit Kunden, Partnern und Interessenten hat uns wieder einmal wertvolle Einblicke in die Dynamik der Branche verschafft. So erhielt auch Open Access im Rahmen der Messe viel Aufmerksamkeit. Die Diskussionen und Vorträge dazu haben bestätigt, dass Open Access für viele eine ganz besondere Relevanz besitzt. Da wir uns seit langer Zeit intensiv mit dieser Thematik auseinandersetzen und mit KONZEPTUM 7 spezielle Lösungsansätze bieten, konnten wir viele Fragen dazu beantworten und erneut ein großes Interesse an unserer Softwarelösung verzeichnen.

Übrigens: In der letzten Ausgabe unseres Newsletter Telcotalk mit dem Kernthema »Wholesale & Wholebuy« widmen wir uns intensiv dem Thema Open Access.

Großen Anklang fand auch die Standparty mit der Band »Südwind«, die wir gemeinsam mit unseren Partnern Netzkontor GmbH, OpenNumbers GmbH und purtel.com GmbH ausgerichtet haben. In entspannter Atmosphäre konnte so der erste Messetag im Miteinander mit Kunden, Interessenten und Partnern ausklingen. Wir bedanken uns bei dem BREKO Bundesverband Breitbandkommunikation e.V. für die gute Organisation und Durchführung. Ein besonderer Dank geht auch an unser gesamtes Messeteam für die hervorragende Vorbereitung und die tolle Repräsentanz! Ohne Euren Einsatz wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen! Nächstes Jahr wird die Messe nach Frankfurt wechseln – und selbstverständlich werden wir auch dort wieder vor Ort sein.

Wir freuen uns schon auf die fiberdays 2025!