Glückwunsch zum Firmenjubiläum

In der schwierigen Corona-Zeit sind Erfolg und Wachstum eines Unternehmens keine Selbstverständlichkeit. Entscheidenden Anteil daran haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Dafür an dieser Stelle im Namen der Geschäftsleitung ein herzliches Dankeschön an die gesamte Belegschaft, die mit ihrer Sachkompetenz, ihrem Engagement und ihrer hervorragenden Arbeit im Team dazu beigetragen hat, dass unser Unternehmen in diesen außergewöhnlichen Zeiten weiterhin erfolgreich ist.

Dank erfahren wir auch von vielen unserer Geschäftskunden, die immer wieder aufs Neue davon angetan sind, wie reibungslos selbst in Ausnahmesituationen alles läuft.

Ein extra Dankeschön gilt hier unserem Kollegen Andre Groß, der im August dieses Jahres sein zehntes Firmenjubiläum feiert!

„Lieber Andre, vielen Dank für Dein Engagement, Deine Treue und die hervorragende Zusammenarbeit der vergangenen Jahre. Es macht großen Spaß gemeinsam mit Dir erfolgreich zu sein und von daher freuen wir uns natürlich auch auf die nächsten zehn Jahre mit Dir!“

Alexander, Gerhard, Stefan und Jörg