Frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr

Unser Motto »Miteinander möglich machen« hat uns auch in diesem Jahr begleitet. Durch unseren gleichnamigen Karriere-Podcast haben wir viel Aufmerksamkeit erfahren und konnten unser Team planmäßig vergrößern. Als Unternehmen bleiben wir neugierig und am Puls der Zeit: So wurde unsere süße #MMM-Titelillustration mittels Künstlicher Intelligenz erstellt. Deren potenziellen Einsatz beobachten wir für unser Geschäftsfeld sehr genau und haben die Marktentwicklung im Blick. Gemeinsam blicken wir weiter optimistisch in die Zukunft. Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Die Geschäftsleitung wünscht Ihnen im Namen des gesamten KONZEPTUM-Teams ein friedliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2024!

Unseren diesjährigen Etat für Weihnachtsgeschenke spenden wir dem Förderverein Kinderklinik Kemperhof e.V. zur Unterstützung der Kinderintensivstation.