Teilnahme am XConnect Kundentag 2015 in Köln

Viel Neues gab es zu erfahren auf dem diesjährigen Kundentag der XConnect in Köln. In netter Atmosphäre im Hyatt Regency in Köln, informierten wir uns aktuell im Rahmen der Veranstaltung zu den folgenden Themenschwerpunkten:

Orderschnittstellen (WITA & S/PRI)

Wechselprozesse- / Rufnummernportierung ( WBCI / ICCS / EKP-Portal)

ACS – Auto-Configuration-Server

Gemeinsam und in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit der XConnect sind wir somit der kompetente Ansprechpartner für beinahe alle Anforderungsbereiche eines Telco-Service-Providers.

Eine gelungene Überraschung war durchaus die Tatsache, dass sich am gleichen Tag die Deutsche Fußball Nationalmannschaft im Hotel befand und sich ganztägig dort aufgehalten hat, bevor sie am Abend zum Freundschaftsspiel gegen die USA ins Kölner Stadium aufgebrochen sind.

Wir waren positiv überrascht über den offenen Umgang mit den Fans, wie das Foto oben auch zeigt und bedanken uns an der Stelle bei der XConnect GmbH für einen tollen und hoch informativen Veranstaltungstag.