Glückwunsch zum Firmenjubiläum

In einem hart umkämpften Markt ist ein kontinuierliches Wachstum eines Unternehmens keine Selbstverständlichkeit. Entscheidenden Anteil daran haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die gesamte Belegschaft, verbunden mit einem extra Dankeschön an unseren Kollegen Kevin Klersy, der am 01. August sein 10-jähriges Firmenjubiläum feiert!

 „Lieber Kevin, vielen Dank für Dein Engagement, Deine Treue und die hervorragende Zusammenarbeit der letzten Jahre. Es macht großen Spaß gemeinsam mit Dir erfolgreich zu sein und von daher freuen wir uns natürlich auch auf die nächsten zehn Jahre mit Dir!“

 
Alexander & Gerhard                                          Jörg
Geschäftsleitung der Konzeptum GmbH               Leitung Business Development/Human Resources