Glückwunsch zum Firmenjubiläum

Corona und Lockdown zum Trotz – Konzeptum startet das neue Jahr mit einem freudigen Ereignis. Im Januar jährt es sich zum zehnten Mal, dass unsere Kollegin Esther ins Unternehmen eingetreten ist. Als Verantwortliche für das Personal Recruiting und gute Seele unseres Betriebes hat sie stets ein offenes Ohr für all die kleinen und großen Herausforderungen, Sorgen und Probleme der Belegschaft. Zudem sorgt sie als Leiterin Backoffice mit einer ausgefeilten Organisation dafür, dass die täglich anfallenden Geschäftsabläufe schnell und störungsfrei erledigt werden können.

Dafür an dieser Stelle im Namen der Geschäftsleitung ein herzliches Dankeschön an unsere geschätzte Kollegin:

„Liebe Esther, vielen Dank für dein Engagement, deine Treue und die hervorragende Zusammenarbeit der vergangenen Jahre. Es macht großen Spaß, gemeinsam mit dir erfolgreich zu sein und von daher freuen wir uns natürlich auch auf die nächsten zehn Jahre mit dir!“

Alexander, Gerhard, Stefan und Jörg