FIBERDAYS19 ein voller Erfolg

Rund 3.000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland informierten sich am 27. und 28. März 2019 auf den FIBERDAYS19 über alle Aspekte rund um die zukunftssichere Glasfaser. Mit 160 nationalen und internationalen Ausstellern war die BREKO Glasfasermesse im RheinMain CongressCenter (RMCC) in Wiesbaden wieder eine perfekte Kombination aus Messe, Kongress, Fachseminaren und Networking.

Wir von Konzeptum – bereits das siebte Jahr in Folge als Aussteller präsent – beantworteten auf dem zweitägigen Highlight der Telekommunikationsbranche sehr gerne die zahlreichen Fragen rund um unser etabliertes Business-Support-System KONZEPTUM 6.

Besondere Aufmerksamkeit wurde dem neuen Dschungelführer 2019 zuteil, den Konzeptum als Mitherausgeber druckfrisch auf Deutschlands führender Glasfasermesse präsentierte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern für das große Interesse und freuen uns auf die FIBERDAYS20 am 5. und 6. März 2020, die wieder in Wiesbaden stattfinden werden.

Rückblick & Impressionen

Außenansicht RheinMain CongressCenter Wiesbaden – BREKO / Hattendorf