Dschungelführer 2018 - 20 Jahre Dschungelführer

In diesem Jahr feiert die Telekommunikationsbranche 20 Jahre Liberalisierung des deutschen Telefonmarktes zum 1. Januar 1998. Damals verstand man unter „Anschluss“ lediglich eine Telefon- oder vielleicht noch Fax-Leitung. Und darauf konnte man auch schon mal ein paar Tage verzichten. Das hat sich grundlegend geändert. Wenn wir heute vom Anschluss reden, meinen wir damit die Datenleitung ins Internet und die Anbindung unserer mobilen Anwendungen - sprich „Apps“ - an „die Welt da draußen“. Und die ist umso wichtiger geworden, als inzwischen ein insgesamt größerer Teil unseres privaten und oft auch beruflichen Lebens online und daheim stattfindet.
(Auszug aus dem Vorwort von Herrn Georg Stanossek, Chefredakteur Portel.de)

Die Konzeptum GmbH gratuliert Herrn Stanossek und seinem Team ganz herzlich zu 20 Jahren Dschungelführer und ist selbstverständlich auch im Jubiläumsjahr wieder partnerschaftlich mit vertreten.

Zur aktuellen Ausgabe: Dschungelführer 2018